Mein Liederbuch

Sorry, ich habe eine Ermahnung wegen der Verletzung von Urheberrechten Anderer bekommen. Und zwar berechtigt, aber es war nicht vorsätzlich von mir, sondern in Ermangelung von Wissen. Damit kann ich meine Textsammlung (Texte und Chords) aber nicht mehr öffentlich zu Verfügung stellen. Es gibt aber eine Möglichkeit mein Liederbuch dennoch mit anderen zu teilen. Dies ist der passwortgeschützte Bereich, der nur Freunden und Berechtigten vorbehalten ist. An das Passwort gelangt ihr, indem ihr bei Paypal einen Euro als Freund auf meine mail-Adresse "folkskammer@t-online.de" überweist. Dann erscheint in eurer, dort sofort abrufbaren Rechnung, direkt bei diesem Zahlungsvorgang auf der äußerst rechten Seite das achtstellige Passwort aus Ziffern, Zeichen und Buchstaben (sogenanntes Giropayverfahren-ID zur Prüfung von Altersbeschränkungen und personifizierten Zugangsberechtigten). Mit diesem Kennwort habt ihr dann jederzeit Zugang zu allen eingestellten Liedern mit den entsprechenden Akkorden. Wenn dabei etwas nicht klappen sollte, kontaktiert mich einfach. Tut mir leid, anders bekomme es für mich nicht unkomplizierter hin.